Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 21.03.10 - 18:29 Uhr

Ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Anfang des Jahres hatte ich eine FG und seitdem ist mein Zyklus etwas von der Rolle..
Ich habe mir dann einen Ovus-digital besorgt, der dann endlich am 15.ten tag einen Smily zeigte, also dann ran an den Mann :)) und nun habe ich seit ES + 4 so komische Symptome:
ES + 4 ca. 5 Tage ganz viel (sorry) weisser cremiger Ausfluss
ES + 4 ca. 5 Tage Mensähnliche Schmerzen
ES + bis heute ab nach mittag immer wieder Übelkeit.
So und nun habe ich aus Neugier mal gestern und Heute (ES +11) morgens Tempi gemessen und da es zeigt 37,1 Grad.

Ich habe bei euch schon oft mitgelesen und auch das es vieleicht auf eine SS hindeutet.
Es wäre toll wenn Ihr mir mit Eurer Erfahrung weiterhelfen könntet.

Danke LG tinkabell

Beitrag von nillili82 21.03.10 - 18:44 Uhr

hi,

dann messe mal morgens weiter die tempi und wenn sie oben bleibt dann schaut es gut aus das musst du aber nun weiter machen bis du deine Mens bekommst oder du 100% sicher bist das du SS bist !

ach ja ich bin ES+5 und habe auch cremig weißen ausfluss und ein ziehn hab ich druchgehend im unterleib.

ich hoffe das es bei dir geklappt hat und rücke deshalb mal ganz doll die daumen #pro#klee

lg nilli

Beitrag von tinkabell95 21.03.10 - 18:46 Uhr

vielen Dank für deine Antwort, hört sich bei dir ja auch ganz gut an ;-) auch meine Daumen sind für dich gedrückt #pro

LG tinkabell

Beitrag von nillili82 21.03.10 - 18:49 Uhr

danke für deine daumen #liebdrueck

ich bin auch ganz hibbelig und werde nächste woche sonntag mal einen test wagen ;-)