immer wieder harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi_060 21.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo Mädls...

Seit gestern habe ich immer wieder einen harten Bauch und unangenehmes Drücken.
Es tut nicht wirklich weh, aber ist sehr unangenehm....

Bin sooo gespannt, ob es bald los geht... Am liebsten heute Nacht Blasensprung und ins Krankenhaus ;-)

Wir sind sooo gespannt auf unseren Spatz....

Wie ists bei euch?

Liebe Grüße
Rosi 39. ssw

Beitrag von -sunshine-1985- 21.03.10 - 20:46 Uhr

Huhu,

wünsche dir natürlich dass es bei dir heute genauso los geht ;-)

Bin zwar "erst" Ende 35. SSW, aber unser Sohnemann hat seine Koffer auch gepackt und die Schnauze wahrscheinlich voll #rofl Habe seit zwei Wochen Senkwehen und seit gestern Abend sind sie auch schmerzhaft geworden #zitter Aber noch unregelmäßig... bin gespannt wann es los geht, Muttermund 1 cm auf und GMH verkürzt #verliebt

Lg
Irene

Beitrag von rosi_060 22.03.10 - 11:51 Uhr

Na dann, viel Glück :-)

Vielleicht lässt er sich noch bisschen Zeit, damit es keine Frühgeburt wird.

Drück dir die Daumen und wünsche eine schöne Geburt. :-)

Hatte heute morgen das erste Mal richtige Wehen, vielleicht auch nur schmerzhafte Senkwehen, aber ich dachte, mein gott, wo kommt das jetzt her.

Fühlte sich an, wie Mensschmerzen, aber war nicht regelmäßig, also doch noch keine Panik, aber ich dachte mir, heute wäre ein schöner Tag ein Kind auf die Welt zu bringen :-)

Vielleicht klappts auch an einem anderen so schönen Tag in dieser Woche #schein

lg rosi

Beitrag von -sunshine-1985- 22.03.10 - 13:41 Uhr

Naja, bei dir dürfte ja dein Sonnenschein schon kommen #verliebt Ich wünschte ich wäre auch schon in der 39. Woche... ehrlich gesagt, ich kann einfach nicht mehr... selbst wenn es nächste Woche kommt, hoffe ich einfach, dass der Kleine gesund ist #schein

So, für den Frühlingsanfang wäre das ja bei uns ein schönes Geschenk... und endlich gutes Wetter um mit den Würmern spazieren zu fahren #verliebt#sonne

Dir alles Gute für die nahe Geburt ;-)

Lg
Irene