Hallo Kugelis, Fotos meiner Johanna! Verabschiede mich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel81 21.03.10 - 18:33 Uhr

Halli Hallo ihr Runden,

ich wollte mich verabschieden, hab endlich auch geschafft Fotos in die VK zu laden ;-)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Rest-Kugelzeit und ich wünsche Euch eine wunderschöne unkomplizierte Geburt #verliebt .

Bis bald im Baby-Forum #liebdrueck

LG Mandy + Julia (21.10.06) + Johanna Karlotta (14.02.10)

ps. Geburtsbericht:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=2510728&pid=15929117

#verliebt #schein

Beitrag von anico 21.03.10 - 18:36 Uhr

ooooh, wie niedlich :-) herzlichen glückwunsch und alles alles gute :-)

Beitrag von angel81 21.03.10 - 18:40 Uhr

#danke DANKE!! #danke #blume

Dir alles GUTE! Hast ja noch nen ganz schön langen Weg vor Dir?! Aber glaub mir, es wird soooo schön!!! (ich vermiss meinen Bauch #augen )

LG

Beitrag von engala25 21.03.10 - 18:43 Uhr

ach gott hast du ne süße familie und sooo süße kinder. weiß gar nicht, welche hübscher ist ;.) aber deine große ist dir ja wie aus dem gesicht geschnitten. echt goldig :-)

lg katrin, ab morgen 38. ssw

Beitrag von angel81 21.03.10 - 18:45 Uhr

#verliebt DANKE!

Ich wünsche Dir eine tolle, einfache und schnelle Geburt! Ist ja bald soweit #freu #liebdrueck

Beitrag von belletza 21.03.10 - 18:43 Uhr

Süüüüße Maus

Tolles Geburtsdatum, aber 9.02 wär auch toll gewesen da bin ich geboren :P Und Meine Tochter am 11.02.2008
Also im feburar kann gar nichts schief gehen hihi :)

Wünsch euch alles Gute und eine tolle Zeit zu viert!

Lg

Beitrag von angel81 21.03.10 - 18:48 Uhr

Danke! #blume

Ja, am 9.2. dachte ich das auch noch.. Aber der 14. ist ein Datum, das vergisst keiner!!! hihi #freu

Stimmt, Februar ist ein toller Monat, aber November auch ;-) ! #verliebt

Beitrag von belletza 21.03.10 - 18:49 Uhr

ja das stimmt der 14 ist toll :)

Im November hat mein Mann Geburtstag passt bei uns also perfekt :P
Kind nr 1 und ich im Feburar und Kind Nr 2 und Papa im November :)
Und nr 2 wurd im Feburar gezeugt :P

LG

BeLLeTza die sogar im feburar geheiratet hat ;-)

Beitrag von angel81 21.03.10 - 18:57 Uhr

Ja das ist doch voll cool,

bei uns hat der Papa auch im November Geb. (hm, vielleicht NR.3??? HAHAHA #klatsch )

Aber das ist doch cool, oder? Meine Große hat im Oktober, wie ich. #verliebt
Meine Schwester hat im November, ihre Tochter auch.
Meine beste Freundin im August, ihre Tochter auch.

Das hab ich schon so oft gehört, das ist doch soooo schön #verliebt

Beitrag von belletza 21.03.10 - 19:04 Uhr

*lach*
Nr 3 kann ja schneller kommen wie man denkt :P

Meine Schwester hat im Dezember mein Neffe auch.
Und meine Mama und kleine Schwester beide im August, also hier gibts das auch desöfteren.

Wir sehen das als Schicksal letztes Jahr im November war ich schonmal schwanger und verlor es, nun hab ich ET im November. Diesmal muss alles gut gehen #verliebt

haaach aber noch soooo soooo soooo lange :-P