Auf gehts in den neuen ÜZ-nach FG-silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 21.03.10 - 18:33 Uhr

#herzlich Hallo,

wir legen wieder los. Düsen jetzt erst mal entspannt in den Urlaub und werden mit Lust #hicks und Liebe #schwimmer herzeln. Wer weiß vielleicht schnackelt es ja :-) #huepf #schrei

Hoffe das es dann bei uns bleiben wird #zitter. Hatten letztes Jahr ein FG :-( #zitter

Viele Grüße

Angie mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von tosse10 21.03.10 - 19:47 Uhr

Viel Spaß, einen schönen Urlaub und bringt euch was schönes mit ;-)

Wir sind in Wartestellung nach der FG am Dienstag. Werden 2-3 Zyklen warten, obwohl ich am liebsten sofort loslegen würde. Aber was solls. Unsere Zeit kommt auch noch.

LG

Beitrag von dia111 21.03.10 - 19:55 Uhr

wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Erfolg.
Hatte im Januar eine FG und haben die erste Mens abgewartet und sofort wieder losgelegt.Der Körper weis selber am besten wann er wieder bereit dazu ist.

Daumendrück

LG
Diana