Frage wg Ovu und Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni1985 21.03.10 - 18:36 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Am 28.12. ist meine Tochter still zur Welt gekommen.
Mein erster Zyklus danach war 32 Tage lang, der zweite 27.
Nutze Ovus und Persona.
Persona zeigte einen ES, die Ovus nichts.
Die Ovus sind one step von aide.
Kennt die wer und hat Erfahrung?
Kann ich mich auf Persona in dieser Hinsicht verlassen?

Vielen Dank,

Veronika mit Marie im Herzen

Beitrag von eisprung.fee 21.03.10 - 18:41 Uhr

Hallo , erstmal eine #kerze für eure Marie#liebdrueck#liebdrueck
Das tut mir sehr leid und mehr kann man da wohl auch nicht sagen #heul

wegen der Ovus, ich würde mich da eher auf den Persona verlassen....

Villt solltest du neben her noch Tempi messen im nächsten Zxklus, nur zum vergleich ...

Viel Glück und alles gute #klee

LG

Beitrag von vroni1985 21.03.10 - 18:42 Uhr

Danke für die lieben Worte.
Ich denke auch dass ich mich auf Persona vielleicht ehr verlassen kann..Dir auch alles Gute,

Vroni

Beitrag von eisprung.fee 21.03.10 - 22:39 Uhr

Also ich habe schon oft negatives von diesen Ovus gelesen ...Ich denke auch das sie bei jedem anders anschlagen , aber da Persona ja kein "Billig schrott" ist würde ich da wie gesagt eher auf Persona gehen...

Danke dir auch LG #blume#klee

Beitrag von vroni1985 21.03.10 - 18:44 Uhr

und hier noch mein ZB,mess aber keine Tempi.