Grüsse aus dem Krankenhaus an alle mai mamis und auch anedere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinestutchen 21.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo ihr lieben, ich verabschiede mich aus der mailiste und auch aus dem schwangerschafts forum.bin nun keine mai mami sondern eine märz mami geworden mein sohn sasha jojo ist am freitag 19.3.2010 abends um 20:42 per ks zur welt gekommen und er ist 44 cm gross, 2100g schwer und 30,5 cm kopfumfang. ich wünsche allen schwangeren einen schöne kugelzeit und alles gute für euch und eure bauchzwerge. liebe grüsse kleinestutchen und #baby sasha jojo #verliebt und für euch alle noch zum abschied#glas#fest alkoholfrei :-p

Beitrag von engala25 21.03.10 - 18:40 Uhr

hab mal auf dein profil geguckt und du hattest es ja echt nicht leicht... #liebdrueck umso mehr freu ich mich für dich, dass du deinen kleinen engel, auf den du sooo lange gewartet hast nun endlich in die arme schließen kannst.

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch. genieß die zeit :-)

lg engala, 37. ssw

Beitrag von kleinestutchen 21.03.10 - 18:42 Uhr

vielen danke #liebdrueck

Beitrag von natalie-sascha 21.03.10 - 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!

Beitrag von kleinestutchen 21.03.10 - 18:42 Uhr

vielen dank dir noch ne schöne kugelzeit

Beitrag von belletza 21.03.10 - 18:44 Uhr

Wieos kam er dnen schon?
Durfte er schon heim?

Wünsch euch alles Gute und eine gaaanz tolle erste Kennlernzeit :)

Beitrag von kleinestutchen 21.03.10 - 20:04 Uhr

hatte am 10. märz einen vorzeitigen blasensprung und wir sind noch beide im krankenhaus.

Beitrag von joyberlin 21.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo,
mensch - herzlichen Glückwunsch. Da hatte es dein Sohn aber auch eilig :)

Ich bin "noch" ne Mai-Mami, die seit 1,5 Wochen im KH liegt und den kleinen Manne versucht zum "drinbleiben" zu überreden :O)

Hoffe die Geburt war für dich kein allzu großer Schock und es ist alles super bei Euch :)#glas

Eine schöne Zeit

LG

Beitrag von kleinestutchen 21.03.10 - 20:08 Uhr

danke schön hoffe das es bei dir länger zum halten geht als bei mir hatte am 10 märz schon einen blasensprung und habe ihn noch halten können bis zum 19. dann habe ich eine infektion bekommen und er musste geholt werden aus sicherheitsgründen und er ist putz munter und ihm geht es gut. für mich war es eh kein schock da er ja eh früher geholt werden sollte wegen meiner diabetes, war also alles halb so schlimm wünsche dir viel glück das es dein zwerg noch lange bei dir aushalten tut. liebe grüsse tanja

Beitrag von banjogirl-1 21.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo,
wir stoßen gerade mit dem alkoholfreien auf euch an,prost.
Euch noch eine schöne Kennenlernzeit und das ihr bald nach Hause dürft.
Die Maikäferchen scheinen es ja eilig zu haben,bin mal gespannt!
LG Iris mit BauchkrümelJeremy

Beitrag von kleinestutchen 21.03.10 - 21:57 Uhr

vielen dank für die guten wünsche , ich wünsche weiterhin noch eine schöne kugelzeit
grüsse tanja und #baby sasha jojo#verliebt