Seit der Schwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 21.03.10 - 18:40 Uhr

...fühle ich mich manchmal, als wäre ich schon 100 Jahre alt #schmoll

Hallo Mami´s!!

Gehts nur mir so??

Irgendwie tut mir seit der Schwangerschaft ständig irgendwas anderes weh #zitter

Meine Maus ist jetzt schon 8 Monate alt, aber die Schwangerschaft hinterlässt immernoch ihre Spuren!

Mein Genick tut weh von der Schlepperei...
Jetzt hab ich endlich mal wieder Sport angefangen und was ist?? Gleich Wasser ins Knie bekommen #heul
Ich schwitze bei jeder kleinsten Anstrengung...

Mir kommt´s so vor, als hätte ich mehr "Wehwehchen" als meine 86jährige Oma!!!!

Bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht!!!

LG
die kaputte Kerstin #schwitz

Beitrag von eresa 21.03.10 - 18:46 Uhr

Da kann ich dich beruhigen, mir geht es genau so.
Ich war lange nicht mehr so oft beim Arzt wie seit der Geburt.
Mein Rücken ist auch kaputt und schwitzen tu ich auch bei der kleinsten Antrengung.

lg,
eresa

Beitrag von koerci 21.03.10 - 19:02 Uhr

Nicht, dass ich es euch wünsche...
Aber ich bin echt beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Echt furchtbar. LG

Beitrag von knusperfrosch 21.03.10 - 18:47 Uhr

Liebe kaputte Kerstin,

also mir geht es auch so. Ich habe momentan starke Gelenk und Muskelschmerzen. Wenn ich gesessen habe und dann aufstehe..... aua.
Ich hoffe das es bald besser wird und hoffe auch das sich nur gerade alles wieder zurückbildet.
Mir ist dazu noch ständig übel und mir ist schwindlig.
Also auch gefühlte 90. Da ging es mir in der Schwangerschaft besser.

Liebe Grüße KF

Beitrag von koerci 21.03.10 - 19:03 Uhr

Du fühlst dich also wie 90, nicht wie 100...dann gehts ja noch :-p Ich hoffe auch, dass das bald besser wird!!! LG

Beitrag von inci. 21.03.10 - 18:54 Uhr

Ist bei mir ganz selten, gibt aber auch so Tage.

Ich bin eher fit, manchmal sogar überfit#schock.

LG
Inci;-)

Beitrag von koerci 21.03.10 - 19:04 Uhr

Hey, du bist mir schon öfter aufgefallen...heißt du INCI?? :-D
Kannst mir gern was von deiner übermässigen Fitneß abgeben :-p LG

Beitrag von brille09 21.03.10 - 19:07 Uhr

Also, kann es vielleicht sein, dass du auch vorher schon Wehwehchen hattest, aber der Alltag in der Arbeit das einfach vergessen ließ? Und dann kam die SS und man schob plötzlich jeden Schmerz darauf (geht mir so), naja, und dann tut einem danach wahrscheinlich immer noch manches weh (Nachwirkung Geburt, Stillen, wenig Schlaf, ...). Und jetzt erinnert man sich nur noch an die "Zeit davor" (immerhin mehr als ein Jahr) und meint, da wär alles besser gewesen.

Beitrag von koerci 21.03.10 - 19:14 Uhr

Mh, kann auch sein!?!
Auf jeden Fall fühle ich mich machmal furchtbar alt #zitter