BALI

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mullemaus1911 21.03.10 - 18:43 Uhr

Huhu,

weiß jemand, wo man die BALI-Folgen auf DVD bekommt? Mein Kleiner hat das immer vor dem Sandmann geguckt und fand das sooo toll. Konnte leider nichts finden :-(

Hat jemand nen Tipp?

LG, Kerstin

Beitrag von peasen23 21.03.10 - 20:24 Uhr

Huhu-

die Frage wurde hier neulich schon einmal gestellt. Mein Sohn vermisst diese Serie auch.
Hier ist ein Link - hier kann dein Schatz sich die Folgen ansehen:-) Mein Sohn sit begeistert.

http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=bali+kinderserie

Da gibt es wirklich alle Folgen von Bali.

Lg
Pia#liebdrueck

Beitrag von tirolerin09 21.03.10 - 22:20 Uhr

Vielen Dank,

meine Tochter ist ebenfalls ganz begeistert von dieser Serie und war sehr enttäuscht, als sie nicht mehr kam.

LG Nicole

Beitrag von andrea87 22.03.10 - 12:59 Uhr

Man kann sich diese Videos auch auf den Rechner speichern und dann auf nen USB Stick ziehen. Unser Fernseher kann die Filme dann von dem USB her abspielen, Qualität ist auch okay und unser Sohn wieder glücklich;-)

LG Andrea