Abgepumpte Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von genuine 21.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo!
Ich habe gerade etwa 100 ml Milch abgepumpt, die mein Mann gerade unserer Tochter gibt.
Wie ist es mit Milch, die die Kleine nicht schafft? Kommt die weg? Oder kann ich die bis zum nächsten Bedarf in den Kühlschrank stellen?

Danke!

Liebe Grüße, genuine

Beitrag von haruka80 21.03.10 - 19:31 Uhr

Wenn du die MIlch gerade vorher abgepumpt hast, kannst du den Rest in den Kühlschrank stellen. Man soll MuMi nur nicht 2x erwärmen.

L.G.

HAruka

Beitrag von knuddelchen1980 21.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

Die Milch kannst du in den KS stellen.
Nur wenn sie einmal erwärmt wurde,sollten Reste verworfen werden.
Mache ich jetzt seit 2 Monaten so.:-)

LG Knuddelmaus1980

Beitrag von genuine 22.03.10 - 15:20 Uhr

Danke euch!
Sie hat die Flasche im nu weggetrunken! So haben wir uns das gewünscht!!!

LG,genuine