***Clearblue Monitor mal ausfallen lassen?***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 18:44 Uhr

Hallo habe ne doofe Frage:
Hat jemand den CBM schon mal tage lang nicht angeschaltet und dann wieder???? Zählt er dann die ZT trotzdem mit???

Z.B: Also wenn ich ihn beim ZT 11 an hatte und dann 10 tage später erst wieder anschalte ist er dann bei ZT 12 oder ZT21????

Ich hoffe ihr wisst was ich meine....

Trau mich nicht im club zufragen, da ich dort schon was doofes gefragt habe#zitter#augen
LG

Beitrag von laleloo86 21.03.10 - 18:50 Uhr

Hallo :-)

der zaehlt trotzdem weiter. Hab meinen schon seit ZT 19 oder so nicht mehr angemacht und ihn heute spasseshalber mal angeschalten und er ist bei ZT 36.

LG
Lale mit Jay an der Hand & peanut inside #verliebt

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 19:06 Uhr

danke... ich verzweifel noch... bereu es schon den gekauft zu haben da mein zyklen zu lang für den CBM sind...gggrrrrr

Beitrag von rasenanni 21.03.10 - 19:14 Uhr

wie lang sind denn deine Zyklen? Hab nämlich auch lange zyklen und mir den CBM gekauft.

LG anni

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 19:18 Uhr

hi meine zyklen waren zuletzt 61 / 59ZT und ich meine um den 40 / 44 einen ES gehabt zu haben... habe den CBM geholt da hatte ich noch den zyklus von 61 tagen und dachte es wäre ne ausnahmen.... und dann war der 2 zyklus auch so lang..... bis jetzt wurde festgestellt das ich zu wenig Östrogen produziere in der 1 ZH!!!!
also bis 42 ZT kann man den ja verwenden!!!
wie lang sind deine denn???

Beitrag von rasenanni 21.03.10 - 19:21 Uhr

Sehr unterschiedlich zwischen 29 und 42 manchmal aber auch mehr.

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 19:26 Uhr

würds auf jeden fall versuchen!!!!
.... ich überleg ob ich schon abbbreche bei ZT 14 heut und mir die stäbchen spare....
bist du denn in behandlung wgen soooo unregelmässige zyklen???

Beitrag von rasenanni 21.03.10 - 19:28 Uhr

Nein, bin ich noch nicht, werd aber demnächst mal zu FA gehen.

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 19:29 Uhr

ja solltest du mal.... lass nen hormon check machen und mönchspfeffer soll helfen nehm ich auch seid 4 wochen... hielft aber erst nach 2-3 mon.!!!

Beitrag von rasenanni 21.03.10 - 19:31 Uhr

Mönchspfeffer nehm ich auch danach hat sich ja mein Zyklus erst verkürzt

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 19:35 Uhr

ja dann versuchs ruhig mit dem cbm, spielt sich bei dir schon alles so langsam ein....
LG

Beitrag von rasenanni 21.03.10 - 19:36 Uhr

Ok, danke werd dann nächsten Zyklus mit den CBM starten.