NMT+5, Fußball und viiiieeel Zeit (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 21.03.10 - 18:50 Uhr

Ach ja heut ist schon Sonntag und immer noch keine Pest in sicht, mein Menne guckt wie immer Sonntags Fußball und ich hab soviel Zeit zum nachdenken... was wäre wenn... kann das denn sein... Test NMT+3 negativ... nochmal testen?!... gestern nach dem #sex war doch etwas Blut und heut immer noch nix... doch keine Mens... oh man kennt ihr das? 1000 Gedanken die zu keinem Ergebnis führen und schreckliche Langeweile????
Sorry für`s #bla

Beitrag von cucina3 21.03.10 - 18:57 Uhr

Kenn ich... #rofl

Viel Glück #klee

Beitrag von shadow3011 21.03.10 - 19:04 Uhr

Mir gehts genauso. Nur das meiner Simpsons guckt!

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 19:04 Uhr

kenn ich auch#augen#augen#augen
schei....fussball

hatte letztens auch sb beim#sex und 1 1/2 tage später die mens.!!!!

Beitrag von ryja 21.03.10 - 19:19 Uhr

Ich kenn das mit NMT+3 und negativ #huepf
Das ist bei mir immer (schon dreimal) so gewesen.

Ryja

Dir alles Gute

Beitrag von ryja 21.03.10 - 19:21 Uhr

Äh sorry - vergessen.

Das Ergebnis des ersten Males will grad gar nicht einschlafen.
Das zweite Mal endete in einer FG.
Und das dritte Mal war im Januar 2010.