Peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lisa1221 21.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo

Meine Tochter is jetzt 3 jahre sie macht das große geschäft schon aufs klo das kleine geht noch öfter in die hose .
Finde nur das sie sehr selten auf klo muss (max 1mal groß wenn überhaupt;2-3 mal pipi am tag)
Wie oft gehen eure Mäuse am Tag ?
Danke fürs antworten !!!

LG Lisa und Marie(3)

Beitrag von jokie 21.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 4 Jahre und geht auch nicht öfter.

LG Jokie

Beitrag von deoris 21.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo
das ist doch normal.Wie oft soll denn deiner Meinung nach das groß machen?#kratz Mit 3 Jahren entwikelt sich das normale "Verdauungsverhalten" 1 mal am Tag oder auch in 2 Tagen ist ganz normal .Das deine Tochter nur 2-3 mal am Tag pinkelt ,könnte damit zusammen hängen ,dass sie vielleicht zuwenig trink ,ist allerdings auch nichts ungewöhnliches.

LG Ewa

Beitrag von cludevb 21.03.10 - 20:10 Uhr

Hi!

Mein Zwerg geht morgens nach dem Aufstehen einmal "Gross" und über Tag so im Schnitt 6x aufs Klo... trinkt aber auch viel ;-)

LG Clude, Lukas (3) und Michel (11 Mon)

Beitrag von lisa1221 21.03.10 - 22:19 Uhr

ok danke

Beitrag von bokatis 22.03.10 - 10:50 Uhr

Mein Sohn macht auch nur 3 mal täglich Pipi :-).
Groß einmal.
Ist doch nicht peinlich!

K.