DSDS - Helmut ist raus!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melmystical 21.03.10 - 18:56 Uhr

Habe gerade auf Bild.de gelesen, dass Helmut nach der Show rausgeworfen wurde, weil er Drogen genommen hat. #aerger

Also, ganz ehrlich: anfangs war ich ja Helmut-Fan, aber irgendwie hat er sich nicht weiterentwickelt, da kam nix neues mehr.
Und die Texthänger in der letzten Show fand ich voll daneben, er hätte es verdient zu fliegen.

Und jetzt Drogen... Er ist es selber Schuld...

Beitrag von zickenbabe08 21.03.10 - 18:57 Uhr

Gott sei dank... Aber kommt Manuel wieder zurück oder wie ist das?

Beitrag von melmystical 21.03.10 - 18:58 Uhr

Ich glaube schon, oder?

Wäre zumindestens fair...

Beitrag von zickenbabe08 21.03.10 - 18:59 Uhr

Das stimmt. Wundert mich das der von den Zuschauern net schon längst raus gewählt wurde...

Beitrag von puzzelchen 21.03.10 - 19:01 Uhr

Yippieh

Beitrag von koerci 21.03.10 - 19:05 Uhr

Ist doch super, der ist eh blöd!!

Beitrag von nicola_noah 21.03.10 - 19:06 Uhr

ui ui ui....Und nu kommt Manuel wieder zurück...Wobei damit dann auch klar ist wer nächsten Samstag dann raus fliegt------Nähmlich Manuel....

Beitrag von zickenbabe08 21.03.10 - 19:08 Uhr

Muss nicht sein....

Beitrag von pcp 21.03.10 - 19:57 Uhr

Ach der Arme.

Kalt / warm / kalt.

Beitrag von chica20tr 22.03.10 - 07:52 Uhr

Uuuups... Du weißt ja... wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist....

#liebdrueck;-)

Beitrag von nicola_noah 22.03.10 - 14:13 Uhr

#schock

ist....bzw. hat zu schnell auf "abschicken" gedrückt würde ich sagen;-)

Beitrag von keksiundbussi04 21.03.10 - 19:18 Uhr

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Ein Alkohol Problem, hat der doch auch noch. #augen#contra#fest

Beitrag von ciocia 21.03.10 - 19:35 Uhr

Idiot. Ich hab mich immer gewundert warum der immer so doof grinst:-( Kein Wunder, dass er sich keine Texte merken kann.

Gruß

Beitrag von joy112 21.03.10 - 19:42 Uhr

Und wann tauchen die ersten Bilder auf...Helmut mit Menowin#rofl#rofl#kratz

Ey...das ist doch die Rocky Horror Picture Show des Jahres#heul

Beitrag von nicole1508 21.03.10 - 19:43 Uhr

Tja ich hab schon immer gesagt der grinst wie
"Ein Frosch auf Drogen"

Weg damit das gehört nicht dahin...........

Beitrag von blume-99 21.03.10 - 19:50 Uhr

glaubt ihr eigentlich immer gleich alles was in der "dummenzeitung" steht???????

oder gibt es da anhaltspunkte dass das stimmt?

Beitrag von diba 21.03.10 - 19:51 Uhr

hallo

das steht auch bei rtl.de....ich glaube das definitv....schau mal,wie der immer drauf war. total überdreht.

Beitrag von nicki747474 21.03.10 - 19:52 Uhr

Wenn es schon auf der DSDS Seite steht, wird es glaube ich schon stimmen.

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Beitrag von blume-99 21.03.10 - 19:54 Uhr

dann ist er echt dumm wenn er so ne chance einfach versiebt...

Beitrag von nicki747474 21.03.10 - 19:55 Uhr

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Das war eine einmalige Chance, die nie wieder kommt.

Beitrag von pcp 21.03.10 - 19:56 Uhr

Naja, das Koks-Thema wird schon vorher eines gewesen sein.

Richtig dumm ist sich beim Koks klopfen filmen zu lassen.

Beitrag von blume-99 21.03.10 - 19:59 Uhr

so kann mans auch sehen...

Beitrag von vivi0305 21.03.10 - 19:52 Uhr

na endlich, hatte eh schon gehofft der fliegt raus, jetzt kann die Party losgehen!!!

Für Manuel ist es trotzdem blöd gelaufen auch wenn er zurück kommt, denn die Zuschauer wollten ihn gestern nicht dann wird er am Samstag auch nicht weiter kommen#schmoll, so ist das Buisness.

Also raus mit Helmut dem Looser #ole

Beitrag von katiebaby2511 21.03.10 - 23:04 Uhr

So genau kann man das nicht wissen.....

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Martin Stosch (wo ist der Kotzurbini???)#schwitz
Der ist im Viertelfinale rausgeflogen, durfte aber wieder zurückkommen, weil eine anderer freiwillig ging. Letztendlich kam er dann sogar ins Finale, welches aber GsD Mark Medlock gewann.

Manuel muss also nicht zwangsläufig kommenden Samstag wieder gehen!

LG Kathrin

P.S. Ich wusste das alles übrigens nicht auswendig :-p. Konnte mich nur noch an "Stoschi" erinnern und hab die Einzelheiten gegoogelt #schein
Ich schau DSDS zwar, aber an alles muss man sich ja auch nicht erinnern #huepf#cool

Beitrag von blume-99 21.03.10 - 19:56 Uhr

komisch, mir wurde er in letzter zeit immer sympatischer...#rofl#cool

aber wie kann man so dumm sein und sich so ne chance einfach so zu verspielen...

drogen gehen natürlich echt nicht, aber komisch dass ich ihn in letzter zeit gar nicht mehr so blöd fand#gruebel#cool