hat jemand ein US Bild von der 10. ssw im VK ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 21.03.10 - 18:57 Uhr

LG summer

Beitrag von 87katja 21.03.10 - 19:01 Uhr

Huhu ...

Ich hab zwar keins von der 10.ssw, aber von der 11. ssw ;-)

Wenn du gucken magst ist in meiner VK drin ....

LG Katja

Beitrag von lunaninchen 21.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo!!!

Ich hab eins von 10+3. ich hoffe es hilft dir weiter.

LG Anika 24ssw

Beitrag von babe2006 21.03.10 - 19:11 Uhr

hallöchen,

ja ich habe eins von der 10 woche...

lg

Beitrag von tinna81 21.03.10 - 19:13 Uhr

Hi,

ich hab eins von 10+2 in meiner VK.

lg

Beitrag von leoniem 21.03.10 - 19:16 Uhr

Huhu!

Boh das ist echt erstaunlich was man bei dir in den US Bilder schon sehen kann und dass schon so früh bei 8+...Dein FA muss bestimmt ein gutes US Gerät haben.

Bei meiner Tochter damals sah man in der 9.SSW nur einen runden Fleck....WOW...

LG und alles Gute

Doro 7.SSW

Beitrag von tinna81 21.03.10 - 19:21 Uhr

Hi,

ja meine FÄ die Praxis erst vor 2 Jahren übernommen und
komplett mit den neuesten Geräten ausgerüstet.
So kann sie auch alles selber machen von NFM über
Feindiagnostik, 3 und 4D.
Sie ist erst um die 30 und super nett.
Hat auch ne kleine Tochter von 2.5 Jahren und daher
für alles Verständnis.

lg Tina

Beitrag von fisch83 21.03.10 - 19:21 Uhr

Schau mal in meine Vk....