mens überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterose82 21.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo,
weiß net was mit meinen Unterleib los ist...Bin jetzt 2 tage überfällig...
Freitag morgen hatte ich unterleibschmerzen als wenn die Mens da sind aber sie kamen nicht und seit dem habe ich ein stechen um UL und denke immer das sie da sind aber nix...

Jetzt mache ich mir ein Kopf ob ich wohl schwanger bin oder es was anderes sein wird..


LG

Beitrag von maja1404 21.03.10 - 19:01 Uhr

Huhu

Hast du denn schon mal getestet???

Ein test wird dir sagen ob du SS bist oder nicht

Wie lang sind denn sonst immer so deine zyklen???

lg maja

Beitrag von roterose82 21.03.10 - 19:03 Uhr

Meine Zyklen sind immer so 24-28 lang

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit einem Test? Dann weisst du bescheid. Wir können dir da auch nichts zu sagen...

LG
Andrea