ES+9 wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fixundfoxy 21.03.10 - 19:00 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben, wie gehts euch mädels.

Ich hab keinerlei anzeichen außer das es ab und zu mal in meiner Brust pickst.
#herzlich

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 19:03 Uhr

Huhu!
Bin ES+8/9 und habe seit gestern Abend extremes Mensziehen #schwitz,kenne ich so gar nicht. Und schon gar nicht so früh#gruebel

Beitrag von hellonetti 21.03.10 - 19:08 Uhr

Guten Abend,

also ich bin Es+8 und ich habe auch so ein komisches bauchziehen. Das auch nicht immer nur ab und zu. Und meine Brust ist ein bißchen empfindlich weiß auch nicht was ich denken soll....

Wann machst du einen test?

Beitrag von vonny-z 21.03.10 - 19:10 Uhr

Hi ihr alle
Ich bin ES +10 und habe schon seit gestern unterleibschmerzen ziehen bis in den Rücken . Temp ist zwar noch oben aber ich habe mich schon innerlich auf meine Mens eingestellt. Naja ein bisschen kann man ja immer noch Hoffnen solange die mens nicht da ist

Beitrag von fixundfoxy 21.03.10 - 19:17 Uhr

ich weiß nicht wann ich testen soll, habe am mittwoch nmt aber auch am mittwoch einen tattootermin, soll ich lieber dienstag schon testen?

Beitrag von vonny-z 21.03.10 - 19:25 Uhr

Hab mich verschrieben bin ES+12
Zu deiner Frage was hätte das für Auswirkungen würdest du dich dann nicht tetowieren lassen. Dann würde ich vorher testen. Wenn nicht dann würde ich später testen

Beitrag von fixundfoxy 21.03.10 - 19:28 Uhr

wenn ich #schwanger wäre würde ich es nicht machen lassen

Beitrag von tinkabell95 21.03.10 - 19:31 Uhr

ju hu Mädels,

bin bei ES + 11 Tempi bei 37,1 ab und an Überlkeit und Mensschmerzen... habe etwas Hoffnung #schwanger zu sein...

Drücke allen hier die Daumen
LG tinkabell

Beitrag von tinkabell95 21.03.10 - 19:35 Uhr

Ist ja witzig habe am 3. April auch nen Tattoo Termin, warum sollte man den denn absagen??? #kratz

Beitrag von fixundfoxy 21.03.10 - 19:37 Uhr

normalerweise tätowiert dich kein tätowierer wenn du #schwanger bist.
hat schon seine gründe, da du ja mehr durchblutet bist z.b. wird es schwierig weil du mehr blutest als sonst wenn du nicht #schwanger bist und und und der körper ist während der ganzen sitzung imensen stress ausgesetzt

Beitrag von tinkabell95 21.03.10 - 19:44 Uhr

mmmmmhhh danke da habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken drüber gemacht #klatsch dann muß hoffentlich meinneues Tattoo noch warten, wäre mir recht #herzlich

LG tinkabell

Beitrag von fixundfoxy 21.03.10 - 19:45 Uhr

ja ich könnte auf mein neues auch erstmal verzichenten dann :-p

Beitrag von tinkabell95 21.03.10 - 19:50 Uhr

wann testest du denn? Ich traue mich gar nicht #zitter aber denke werde jetzt noch fleißig Tempi messen und am Mittwoch testen. Was sagt denn deine Tempi?

Beitrag von fixundfoxy 21.03.10 - 19:55 Uhr

ich messe keine, hoffe aber trotzdem das es geklappt hat sind aber erst im 2. ÜZ und du bzw ihr?


Beitrag von tinkabell95 21.03.10 - 20:01 Uhr

Wir sind auch im 2. ÜZ hatte allerding Anfang Januar eine FG und mein Zyklus ist etwas von der Rolle, habe daher diesen Monat mal den Ovus-digital benutzt. Hatte dann am 10.03 nen Smily..... bin soooooo am hibbeln #schwitz

Beitrag von tinkabell95 21.03.10 - 20:05 Uhr

Ich habe sonst auch nicht gemessen, habe aber gelesen das die Tempi bei einer #schwanger hoch ist und habe dann seit gestern mal spaßeshalber gemessen und siehe da hooooch ;-) schaun wir mal die Hoffnung stirbt zuletzt...