Muss jetzt auch mal schwärmen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maria1987 21.03.10 - 19:02 Uhr

Guten Abend zusammen,

meine Maus ist 13 Monate alt und hat heute so einige neue und süße Dinge gebracht :-D

Sie hat nen Puppenbuggy mit ner Puppe, damit spielt sie echt gerne. Hat sich den Buggy genommen(sie hat erst nicht gesehen, dass die Puppe nicht drin saß) hat den ein Stück geschoben, beugte sich über den Wagen, runzelte die Stirn, drehte sich um, lächelte und holte die Puppe, setzte sie in den Wagen und ging dann los #ole:-D

Und eben nach dem Baden, zog ich sie an und so und ihre Windel lag noch aufm Boden, Leana lief dahin, nahm die Windel und ging in die Küche zum Mülleimer und rief "Mamaaa" ...
ich kam dann und sie hat die Windel dann in den Müll geschmissen #verliebt

Sry aber das musste raus :-D

Liebe Grüße Maria

Beitrag von kleinemaus873 21.03.10 - 19:07 Uhr

Huhu Maria


Hehe das ist ja süß von Leana#verliebt Wir waren heute bei Freunden(ihr kleiner ist 10Monate alt) was macht Lenny? Er krabbelt zu ihm hin und kuschelt mit ihm und macht ei #verliebt DAs war sooo süß

Ja unsere kleinen werden groß#verliebt


Lg kerstin ;-)

Beitrag von maria1987 21.03.10 - 19:13 Uhr

hihihi wie süüß #verliebt
oh jaa unsere kleinen werden groooß

Beitrag von babysun1978 21.03.10 - 19:10 Uhr

#verliebt Ja dass kann ich verstehen. Es wird noch viel besser! Fabi ist auch so ein Exemplar und die absolute Putzqueen. Wart mal bis sie anfängt Deine Fenster zu putzen... :-p

LG und weiter viel Spaß mit Deiner Maus

Beitrag von maria1987 21.03.10 - 19:14 Uhr

:-D hihi wie cool...
ja bin mal gespannt, wann sie selber ihr zimmer aufräumen kann :-p;-)

danke :-)

Beitrag von babyball2007 21.03.10 - 22:07 Uhr

Fenster putzen...

Meine Tochter hatte letzte woche in der Krabbelgruppe die Idee, dort die Fenster zu putzen.

Dazu hat sie jedoch die Feuchttücher genommen, mit denen ichvorher ihr den Quark und die Marmelade vom Mund geputzt habe.

Die Fenster sahen sehr gut aus....es konnte garantiert kein Spanner mehr reinschauen : )

Aber als aufmerksame Mama habe ich das natürlich schnell entdeckt und den Schaden beseitigt.