Hatte das auch jemand von euch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von umkassem 21.03.10 - 19:05 Uhr

HAllo Ihr Lieben!

Also was in mir passiert ist echt merkwürdig! Hatte die letzten Tage bemerkt das sich etwas in meinem BAuch bewegt! So als ob mein Baby wieder im Bauch wäre:-) NUn habe ich seid 3 Tagen das Gefühl jemand hat Schluckauf in meinem Unterleib immer auf der linken Seite! MAn kann es fühlen und sehen! Wie früher,wo mein Sohn noch in seiner Wohnung saß! Ist das die Gebärmutter??Hatte das jemand von euch auch??Scheanger bin ich defenitiv nicht! Verhüte mit der Pille.UNd bekomme regelmäßig meine Periode.

Beitrag von crazydolphin 21.03.10 - 19:10 Uhr

geht mir auch als so. bei mir hieß es es ist die gebärmutter die sich wieder zusammenzieht... aber die müsste wieder an ihrem platz sein#kratz

Beitrag von lissi83 21.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo!

Also die Gebärmutter macht eigentlich keine Bewegungen!
Also solche eher nicht!
Wenn dann wäre das eher der Darm! Der bewegt sich ja bei Verdauung der Nahrung! Kann ja auch mal viel Luft drin sein, was dann so Zuckungen verursacht! ...dass müsstest du dann später noch mal merken;-)
Ist denn dein Baby noch nicht so alt? Mnachmal merkt man nach einer SS diese Darmbewegungen deutlicher als vorher! Fällt einem dann irgendwann auf.
Ansonsten wüsste ich nicht was sich da noch so im deinem Bauch bewegen könnte:-)
lg

Beitrag von koerci 21.03.10 - 19:16 Uhr

Hey, dein Text könnte von mir sein...ich fühle nämlich auch etwas in meinem Bauch, als wäre es ein Baby #kratz
Hab leider keine Ahnung, was das ist.
Ein baby kommt bei mir aber nicht in Frage...höchstens ein Alien :-p

Beitrag von umkassem 21.03.10 - 19:20 Uhr

Gut das es euch auch so geht! HEHE Mein Baby ist 9 Monate alt.

Beitrag von koerci 21.03.10 - 19:38 Uhr

Unsere Maus ist auch schon 8 Monate alt!!

Da es mehreren hier so geht, ist es wohl normal, oder? #kratz