Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redrose2282 21.03.10 - 19:06 Uhr

hallo liebe werdende mamis

hat jemand ein guten tip gegen kopfweh? ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich dagegen in der ersten ss genommen habe. denn langsam werden die kopfschmerzen echt extrem.#heul

vielleicht kann mir jemand sagen, was man nehmen darf und was nicht...

glg redrose mit linn(2) und bauchzwerg (13ssw)

Beitrag von teddy3 21.03.10 - 19:06 Uhr

Du darfst Paracetamol 500 nehmen...

Gute Besserung.

Beitrag von summer07 21.03.10 - 19:06 Uhr

wenns nicht mehr geht paracetamol....

Beitrag von faniterror 21.03.10 - 19:08 Uhr

Mein Arzt sagt, nur Paracetamol, kein Aspirin, Thoma, etc.

Ich selber gehe bei starken Kopfschmerzen an die Luft und lege mir zu Hause einen Eisbeutel auf die Stirn.

Gute Besserung!

Beitrag von redrose2282 21.03.10 - 19:08 Uhr

danke für eure antworten...

das mache ich auch. denn sonst überleb ich den abend nicht^^ (haushalt schreit)

einen schönen abend euch noch

Beitrag von tanala1977 21.03.10 - 19:11 Uhr

Hallo, also mein Arzt hat mir geraten Magnesium zu nehmen! Aber die müssen schon min. 300er sein. Nimm dann zwei davon aber eigentlich sollte man die nehmen sobald man merkt die Schmerzen beginnen! Es soll wohl am vermehrten Blutfluss liegen die Kopfschmerzen in der SS und Magnesium entkrampft die Gefässe! LG und alles Gute