Idee Kindergeburtstag Gartenolympiade

Hallo!

Mein Sohn wird am Freitag 5 und wir hoffen auf gutes Wetter und wollen eine Art Olympiade im Garten machen, also Sackhüpfen, Kegeln, Ringwerfen, Eierlaufen, Torwandschießen...

Ich weiß nur noch nicht, wie ich es machen soll, also ob alle Kinder einfach so alle Stationen durchlaufen und am Ende alle eine Urkunde bekommen oder ob man doch Punkte vergeben sollte oder so was ähnliches. Aber ich will eben eigentlich nicht so´n richtigen Wettkampf starten, es soll ja einfach nur Spass machen!

Hat dazu jemand eine Idee?

LG Ellen

1

Hallo!

Machs doch einfach so, dass jedes Kind an jeder Station einen kleinen Aufkleber auf ein "Sammelheftchen" bekommt und am Ende, wenn es an jeder Station war, bekommt es für das volle Sammelheft eine Urkunde etc.

LG
Ulrike

2

Gute Idee schon mal - danke!

3

Hallo Ellen

Bei uns gibt es bei Tedi Medallien, vielleicht noch zu den Urkunden dazu.

Ich finde das mit der Gartenolympiade übrigens eine super Idee.

LG und viel Spaß Claudia