was wenn 1 tag vergessen wurde (mit zb)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einy 21.03.10 - 19:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495172&user_id=837692

ich habe heut früh vergessen zu messen, nun ist heute mein ovu positiv gwesen, aber kurve sieht ja gar nicht nach ES aus.
wie ist das nun, rechnet urbia trotz fehlendem wert weiter?
aber wie gesagt, tempi müsste doch eher runter gehen vorm ES... mistig grad, blick nicht durch...

lg

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 19:10 Uhr

die tempi kann runter gehen vor es, muss aber nicht...ich glaube urbia rechnet nicht weiter...wie auch, fehlt ja was...wieso hast dus vergessen?? allerdings: wenn dein wert nun stetig ansteigt, wird dein es wohl gewesen sein...#pro