frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 21.03.10 - 19:07 Uhr

hallo

bin heute 5+2,jetzt hatte ich 2 tage so gut wie nichts im ul gespürt und heute ist es wieder so ein ziehen als ob die mens kommt?!

ist das normal das man mal tage hat an denen gar nichts zieht und dann wieder tage an denen es echt doll zieht zwickt sticht etc?!

danke

lg mellj

Beitrag von babe2006 21.03.10 - 19:10 Uhr

Hallöchen,

ja das ist ganz normal...
mach dir keine sorgen

alles liebe

Beitrag von labello1984 21.03.10 - 19:10 Uhr

Na du :)

Mein Frauenarzt hat gesagt das das normal ist... deine Gebärmutter wächst...und mit der Zeit wird das immer Weniger!Hab das auch nicht mehr jeden Tag...:)

Liebe Grüße

Beitrag von mellj 21.03.10 - 19:13 Uhr

hi

ok danke!

aber heute ist echt wieder so das ich oft auf toi renn und schau ob blut kommt!dasw ar die letzten tage so angenehm!

hab auch vermert ausfluss1war jetzt die tage auch wieder weniger!?

naja morgen 8.15uhr bin ich beim fa!ich hab schon so angst hoffe man sieht diesmal etwas in der fruchthülle!die hat man ja schon bei 4+4 gesehen!

lg mellj

Beitrag von ryja 21.03.10 - 19:11 Uhr

Ganz normal . Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Das hält 'ne Weile an. Manchmal auch tagelang nix. Keine Sorge.