Drückt mir morgen zw. 12 und 12:30 Uhr die Daumen . . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 21.03.10 - 19:16 Uhr

dann werde ich einen CB digi machen. Habe keine Lust mehr auf das Stricheraten. :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

LG

Hope

Beitrag von sussu78 21.03.10 - 19:25 Uhr

Hey, machst du dann einen Live Test? Da bin ich doch glatt dabei#huepf ich denke du bist #schwanger lt den bildern der tests in deiner VK:-)

Sag morgen kurz bescheid bevor du testest okay, meine daumen hast du#pro

viel #klee#klee#klee

Beitrag von hope079 21.03.10 - 19:46 Uhr

Ok, werde ich machen
:-D
P.S. Es ist dann mein erster LIVETEST #zitter

Beitrag von dia111 21.03.10 - 19:52 Uhr

Drück dir die Daumen.
Hast du gestern nicht schon einen gemacht, lt deinem ZB und der war positiv,ist jedenfalls ein Plus eingetragen?

Dein ZB sieht toll aus,viel Glück