Spinnbarer Zs und Ovo-Test NEGATIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 21.03.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

mache seit dem 8 ZT jeden Abend um 19 Uhr meinen Ovu-Test, ich trinke extra 2 std vorher nichts und gehe auch nciht zur Toillette. Am 8 ZT war auf dem Ovo eine leichte Linie zu erkennen, aber seit dem 9 ZT ist da nur noch die Kontrolllinie, sonst gar nichts mehr und komisch ist, das ich seit 2 Tagen spinnbaren ZS habe. Normal würde ich sagen mein ES ist heute oder morgen...kann es sein, dass man lange spinnbaren Zs hat?!

Ich hoffe der zeigt mir irgendwann POSITIV an...ach ja meine ZYklus schnwangt zwischen 26 und 31 Tagen

Glg

Beitrag von judylinchen 21.03.10 - 19:32 Uhr

hallo,
laut urbia habe ich immer einen ES, meine Ovus sind aber bisher IMMER negativ gewesen

Beitrag von filiz72 21.03.10 - 22:29 Uhr

Hab grad fast d selbe Frage reingestellt zufällig. Meine 2. blasse Linie ist auch wieder weg. Dabei dachte ich die wird stärker zum ES hin. Der ZS ist heute leicht spinnbar,gestern war da nix. Termin wäre Di.
Eine Antwort bekam ich: wäre auch so gewesen und dann plötzlich fette Linie.
Also ich werde einfach weiter testen und hoffen,dass da noch was springt.

Daumendrück!