ES+12 und Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 21.03.10 - 19:18 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin heute bei ES+12 und habe gerade Schmierblutungen bekommen. Also eher viel ZS so bräunlich.

Meine Tempi ist aber noch oben,habe auch garkeine Mens schmerzen. Nur ein ganz leichtes ziehen und empfindliche BW.

Meint ihr das ist ein Mens vorbote?#zitter



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492345&user_id=885743



LG Sabrina

Beitrag von fixundfoxy 21.03.10 - 19:27 Uhr

so ist das meistens bei mir, ich will dir keine falschen hoffnungen machen #liebdrueck

Beitrag von dreamer79 21.03.10 - 19:31 Uhr

Ich denke das du erst ES+10 bist und somit ist noch alles drin!

Drücke dir die Daumen!

LG
Mandy

Beitrag von flameanett 21.03.10 - 19:33 Uhr

kannst dich dann auf mens einstellen:-[

Beitrag von shadow3011 21.03.10 - 19:36 Uhr

Japp. Hatte gerades frisches Blut.


Trotzdem Danke. ;-)