Ist es wirklich Liebe wenn..

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wie seht ihr das? 21.03.10 - 19:19 Uhr

man das Bedürfnis nach Abwechslung hat ?
Es genießt, von anderen Männern angeschaut zu werden?
Es einem vorkommt, als hätte der Alltag die Beziehung schon zerstört?
Und das nach 2 Jahren und keiner gemeinsamen Wohnung?

Danke für Antworten

Beitrag von pcp 21.03.10 - 19:21 Uhr

Klingt nicht danach, nein.

Beitrag von swepper 21.03.10 - 19:24 Uhr

Wenn es wirklich Liebe wäre, würdest Du Dir diese Frage garnicht stellen!


Von anderen Männern angeschaut zu werden genießt sicherlich JEDE Frau - in jeder noch so glücklichen Beziehung!


Und Abwechslung gehört sowieso auch dazu finde ich!


Beitrag von gh1954 21.03.10 - 19:24 Uhr

Zu genießen, wenn andere Männer einen anschauen, ist nicht verwerflich.

Nicht der Alltag zerstört eine Beziehung, sondern man selbt.

Zum Thema "Abwechslung":

Liebe ist .... wenn Treue Spaß macht.

Deine Beziehung hört sich nach gähnender Langeweile an.

Beitrag von rosenduft84 21.03.10 - 20:13 Uhr

ffür mich ist das nicht liebe wen man sich die bestätigung von einem anderen mann holen muss und nach 2jahren imernoch getrent wohnt nö is keine liebe tönt nach afaire oder so

wen du dir diese frage stelst dan wart auf den richtigen mann

lg

Beitrag von rosaundblau 21.03.10 - 20:54 Uhr

Alles eine Frage des gelebten Lebensmodell.

Ein Mensch der mich wirklich liebt würde mich nie einsperren (klammern). Würde mir den Genuß lassen von anderen "gesehen" zu werden. Ebenso wie ich es selber auch gönne.

Der Alltag, hat er die Beziehung zerstört oder läßt sich die Notbremse ziehen?

Eine gemeinsame Wohnung oder getrennte Wohnungen sind kein Zeichen für nichts.

Beitrag von frauke131 22.03.10 - 10:58 Uhr

Wie einige schrieben, ist es doch für jede Frau schön, wenn ein anderer Mann ihr hinterherschaut. Ich schau mir ja auch mal einen schönen Mann genauer an!

ABER, wenn Dir jetzt schon langweilig ist, ist es sicher keine große Liebe. Dann solltest Du mal was tun, dass die Langeweile verschwindet. Abwechselung kann man auch mit dem Partner haben!

Beitrag von jeannylie 22.03.10 - 13:44 Uhr

Nach zwei Jahren kehrt schon mal der Alltag ein.
Jetzt zeigt sich ob das Fundament fest genug ist um ein Haus darauf zu bauen, wenn Du verstehst was ich meine.
Entweder tu was dran das die Langeweile verschwindet oder such Dir nen neuen!