Schon wieder fiese Erkältung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m.faustmann 21.03.10 - 19:20 Uhr

Und Nierenschmerz???? Mir zieht es jedenfalls ab und zu in der rechten seite. Gehe morgen auf jedenfall zum FA und lass es abklären.
Und gibt bestimmt wieder ne Krankmeldung...oh man!

Wie gehts euch so??

Nina 18ssw

Beitrag von babe2006 21.03.10 - 19:26 Uhr

Hallöchen

ohje,bei mir auch net besser, habe nachts immer totale Halsschmerzen und Schluckbeschwerden...

Auch bissi ziehen in der linken seite...

wir schwangeren habens schon nich einfach *gg*

wünsch dir alles gute

lg babe2006 (14 ssw)

Beitrag von m.faustmann 21.03.10 - 19:33 Uhr

Oh ja ich danke dir,

dir natürlich auch alles gute!