Gynäkologe Raum Aschaffenburg - Frankfurt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von donnayvonna 21.03.10 - 19:22 Uhr

Hallo,
nachdem mir meine FÄ für den nächsten Zyklus geraten hat Clomifen zu nehmen und ich das Gefühl habe, dass sie nicht individuell auf mich eingegangen ist, sondern mich nur nach Schema F behandelt, möchte ich mir unbedingt eine zweite Meinung einholen. Nun suche ich einen FA im Raum AB - F, der sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat und sich Zeit für seine Patientinnen nimmt.

Sollte es so etwas noch geben und Ihr einen Tipp für mich habt, wäre ich Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
donnayvonna

Beitrag von wasislos 21.03.10 - 19:45 Uhr

ich könnte dir den herrn grasshof in AB vorschlagen. der kümmert sich ganz gut. macht auch ES kontrolle und die sind dort sehr nett. übrigens bei dem bin ich auch immoment

Beitrag von donnayvonna 21.03.10 - 22:22 Uhr

Hi Wasislos,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich schaue mir mal seine Website an.

Herzlichen Glückwunsch auch zur Schwangerschaft und alles Gute.