Ideen für einen Familienstammtisch??

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von fairie76 21.03.10 - 19:26 Uhr

Hallo,
ich möchte einen Familienstammtisch gründen mit meiner Familie, da diese zu groß geworden ist für manch kleinere Wohnung habe ich schon geeignete Räume gefunden wo alle reinpassen.
Der Familienstammtisch soll 1 x im Monat stattfinden, wenn es der eine mal nicht schafft zu kommen liegen dann nicht zisch Wochen dazwischen bis man sich wieder sieht...
So nun sammel ich nach ein paar Ideen für Erachsene sowie für Kinder,habt ihr vielleichtwelche parat???
Freue mich auf nette Ideen...;-)

Beitrag von anyca 21.03.10 - 22:43 Uhr

Was für Ideen meinst Du denn? Rezepte, oder was?

Beitrag von enelya 22.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

was genau für Ideen suchst du denn?

Wir haben ebenfalls eine Art Stammtisch. Wir treffen uns etwa alle 6 Wochen. Weniger oft, wenn grad Geburtstage anstehen, weil man sich da eh sieht ;-)

Wir machen immer wieder was anderes. Wir picknicken, gehen schwimmen, öfter mal essen (eben immer was anderes), bowlen, Weihnachtsmarkt....

LG,
Enelya