bin total aufgeregt - morgen vllt Outing!SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 21.03.10 - 19:28 Uhr

Hi,

bin grad total aufgeregt.
Hab morgen früh gleich nen FA Termin.
Bin dann morgen bei 18+2,
meint ihr, ich bekomm ein Outing?
Bin soooo gespannt und aufgeregt.
Mir ist auch echt egal was es wird,
aber ich möchts schon wissen.

Sry fürs #bla

lg Tina

Beitrag von ryja 21.03.10 - 19:33 Uhr

Schon möglich.

Ich freu mich auch auf das Outing - obwohl es mir eigentlich egal ist, was es ist, ich bin halt neugierig. Muss noch warten. Ich bin erst 14. SSW

Beitrag von isabell83nrw 21.03.10 - 19:37 Uhr

Ich hatte mein Outing in der 16. Woche und es wurde auch schon 2 mal bestätigt.

#verliebt

Beitrag von marewb 21.03.10 - 20:02 Uhr

Hey Tina,

ich drück dir die Daumen, dass dein Zwerg zeigt was es wird. Ich hab meinen nächsten Termin erst am 29.03, bin dann bei 17+2 und hoffe da auch auf ein Outing.

Meine Daumen sind gedrückt.

Lg Maria

Beitrag von ananfe 21.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo Tina,

drücke dir auch beide Daumen.

Ich hab morgen die Feinsono und hoffe auch auf ein Outing.
Bin ja jetzt schon 22.SSW und möchte es auch langsam wissen.#verliebt

Aber noch gespannter ist wohl mein Sohn, der möchte nämlich unbedingt nen Bruder.

Sein Kommentar war, wenns ein Mädchen wird, zieht er aus(er ist sechs).#schock
Zu seiner Verteidigung, er hat schon zwei Schwestern.;-)

Also, wie gesagt ich drück dir (und auch mir) mal ordentlich beide Daumen.

LG ananfe