KS -Naht tut nach dem Duschen brennen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von katarina2009 21.03.10 - 19:30 Uhr

huhuhu,

hatte vor 9 wochen ein KS.. Wundheilung ist gut.. War letzten montag zu Nachuntersuchung alles in ordnung.. Ich merke aber nach jedem duschen oder baden das meine nahtstelle brennt weh tut ich kann nicht beschreiben es ist soo unangenehm für viellt. halbe stunde stunde..Kennt ihr das habt ihr das auch?

Beitrag von dragonmother 21.03.10 - 21:57 Uhr

Ist das ein Brennen das eher innerlich ist oder so als hättest du eine offene Wunde?

Ich vermut mal das die Narbe durch die wärme des Bades/Dusche zu Arbeiten beginnt und du das spürst.

Lg

Beitrag von briina 23.03.10 - 09:16 Uhr

also ich habe auch vor 4 wochen per ks endbunden bei mir hat aber nichts gebrannt beim duschen oder der gleichen

das einzige was nervt sind die haare da man da ja noch nicht über die narbe rasieren kann das nervt mich ganz schön aber sonst alles gut verlaufen und kein probleme mit der naht