schmierblutungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri28 21.03.10 - 19:30 Uhr

hello meine lieben:)

so da bin ich mal wieder, brauchte erstmal ein bischen abstand von dem forum, nachdem ich im dez meine 2 fg hatte:(
hatte am 13.3 den ersten tag meiner letzten periode, diese war dann den ungefähr den do darauf vorbei.
gerade war ich auf der toilette und ich hatte eine komische schmierblutung???
kennt das jemand?es?ist das nicht ein bischen früh???

glg
freu mich über alle antworten

Beitrag von tinkabell95 21.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo miri,

ich denke das dein Zyklus etwas durcheinder ist. Ich hatte auch am 01.01.10 eine FG und seitdem ist alles anders als es war #schmoll . Wie waren denn deine letzten Zyklen?

LG tinkabell

Beitrag von miri28 21.03.10 - 19:45 Uhr

hey

ne die waren eigentlich regelmäßig also nie länger als 30 tage:)
hatte ja meine erste fg im august, dann nov wieder ss dann dez wieder fg. aber zyklen waren ok.

tut mir leid für dein sternchen:(

Beitrag von tinkabell95 21.03.10 - 20:08 Uhr

Danke, es tut mir auch für dich sehr leid dieses zweimal zuerleben #liebdrueck aber das können keine Einistungsblutungen sein oder? wäre auch zu früh #kratz

Beitrag von miri28 21.03.10 - 20:28 Uhr

hey danke
nee wenn ovu blutungen aber auch zu früh oder???#kratz