2. zyklus mit utrogest...?!?!?! ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stst83 21.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,


also wie schon gesagt, hab ich letzten monat das erste mal utro nehmen müssen. hatte letztes jahr zwei FG.

vorher war ich der volle profi was meinen zyklus angeht... und etz check ich gar nix mehr! :-[

utro hat natürlich die mens verschoben. um vier tage. mein ES war normalerweise immer ZT 15 oder 16. Laut tempi wär er etz scho gewesen...?????? HÄ???#gruebel
Hatte Fr. auf jeden Fall typ. ES-Schmerzen. Aber Ovu's waren irgendwie nie wirklich positiv. Hab aber auch erst Do. damit angefangen... Dachte ja, ES kommt erst etz dann.

is jemand da, der utro-erfahren is, und weiß ob des sein kann, dass sich zwar die mens verschiebt, aber der "eigentliche" zyklus bleibt??? außerdem hab ich seit diesem zyklus immer kontaktblutungen nach GV. Sorry... #schein aber das hatte ich sonst auch noch nie!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501178&user_id=723695

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ansonsten muss ich glaub ich morgen mal meine FÄ anrufen... V.a. wegen den Blutugen.

Beitrag von diepatin 20.05.10 - 16:43 Uhr

Huhu!
Schade, dass hier keine Antworten gekommen sind. Mir geht es grad ähnlich und ich erhoffte mir hier ein paar Antworten zu dem Thema.
Habe auch den ersten Utro-Zyklus hinter mir. Mens kam nach negativer Testung knapp 3 Tage nach dem Absetzen.
Nun auf ein Neues. Ich hatte auch so ein Gefühl von ES als wär es der reguläre Zyklus ohne Utro gewesen, also am Di./Mi. (meist der ZT 10/11).
ES nach neuem, verschobenem (?) Zyklus sollte erst so am Fr./Sa. sein. Hmpf! #gruebel
Vor allem ist auch doof, wann fang ich dann neu mit Utro an??? #schwitz
Was hattest Du denn zwischenzeitlich für Infos, stst83? Hast Du mal beim FA gefragt? Oder anderswo Infos bekommen?
Hoffe jemand kann Infos geben?! #danke schon mal dafür!

LG die patin