Unsere Zwillinge sind da!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1984isi 21.03.10 - 19:38 Uhr

Hallöchen,

unsere Zwillis sind da!!!!
Geboren bei 36+6SSW, ohne PDA in ca.5Std.

Wir haben ein Pärchen!!! #ole ( Foto in der VK )

Maik Oliver kam um 22.32Uhr mit einem Gewicht von 2540g und 47cm

Mia Charlotte kam um 22.40Uh mit einem Gewicht von 2385g und 49cm auf die Welt.

Seid Mittwoch sind wir zu hause. Es ist alles noch ziemlich ungewoht für uns. Aber wir sind auf dem Weg das zu meistern.

Liebe Grüße
Iris mit Maik & Mia

Beitrag von sterni84 21.03.10 - 19:44 Uhr

Hallo Iris,

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Mäuse! Da haben die 2 doch schöne Daten.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

LG Lena

Beitrag von gartenrose 21.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Geburt Deiner zwei süßen Mäuse:-D

Beitrag von mimi6 21.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo Iris
Oh wie süß#schrei#schrei
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachtmäusen.
Christine

Beitrag von aleona 22.03.10 - 02:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hätt mir auch so gerne eine normale Entbindung gewünscht.....


Unsere Zwillis werden schon bald 5 Monate alt #schock:-)

Beitrag von rimaddy 22.03.10 - 08:16 Uhr

Hallo!

Alles gute wünsch ich Dir!

Ich hab auch Zwillis auch ein Pärchen geboren in der 34SSW spontan ohne PDA in ca 3 Stunden war alles vorbei#schwitz.
Sie waren 43cm und 2150g und 2400g schwer.
Sind jetzt schon 10 Monate.

Viel spaß;-)

Beitrag von momsik79 22.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen - sind sind wirklich bildhübsch!!

LG mo

Beitrag von iremlein 24.03.10 - 16:20 Uhr

Hallo Iris,

auch von mir ein riesen Glückwunsch. Die haben ja echt tolle Werte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß beim Kennenlernen! Wir haben auch Zwillis, die bei 34 plus 5 zur Welt gekommen sind.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mich sehr gerne anschreiben.

Außerdem ist der Zwillingsforum echt toll!!!!!

GLG,

Emel