DSDS - Helmut ist raus!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ronjas_ma 21.03.10 - 19:38 Uhr


http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010/03/dsds-2010-helmut-orosz-rauswurf-wegen_21.html


LG
Saskia

Beitrag von diba 21.03.10 - 19:39 Uhr

mhh,,2 treads reichen doch oder......

Beitrag von keksiundbussi04 21.03.10 - 19:59 Uhr


#pro

Beitrag von odupo 21.03.10 - 20:39 Uhr

#drache

Beitrag von katjafloh 21.03.10 - 20:11 Uhr

#pro

Aber viel besser ist doch die Nachricht, daß für ihn vielleicht Manuel Hoffmann weiter mit macht. Ich fand den am Samstag wirklich gut. Und hab da schon die Entscheidung des Publikums nicht verstanden, den Helmut mit seinen Texthängern drin zu lassen.

lg katja

Beitrag von blume-99 21.03.10 - 20:31 Uhr

warum sollte manuel jetzt wieder dabei sein? hat doch mit ihm nicht so viel zu tun, die zuschauer wollten ihn halt am wenigsten. freuen würde es mich ja schon, er tut mir leid und außerdem ist er doch echt gutaussehend und lieb. immernoch besser als knasti und suchti als vorbilder für die kids. der manuel wäre da doch viel besser:-D

aber die müssen ja ihre shows machen können bringt ja kohle, sonst würde ja eine show wegfallen und ich will gar nicht wissen um wieviel geld es sich bei einer show mit allem drum und dran geht (mit telefongebühren, werbung, und wer da alles verdient bzw. was davon hat)...#augen

Beitrag von katiebaby2511 21.03.10 - 20:39 Uhr

Na aber einer muss ja nachrücken sonst haben sie ne Mottoshow zu wenig ;-)

LG Kathrin

Beitrag von blume-99 21.03.10 - 20:45 Uhr

eine zu viel, für deinen geschmack eine zu wenig meinst du?:-p

am nächsten samstag sollen gehen:

mehrzad und
meno
:-p

Beitrag von katiebaby2511 21.03.10 - 21:38 Uhr

:-p
Ok ich hab das "Ironie off" vergessen #schein

Von mir aus könnten nächste Woche alle gehen (inkl. Schreyl) und dann hat sichs wieder mit DSDS für dieses Jahr!

Schöne Grüße,
Kathrin

Beitrag von blume-99 23.03.10 - 07:28 Uhr

#rofl

Beitrag von ciocia 21.03.10 - 21:21 Uhr

es war doch schon mal der Fall, dass einer wieder zurück kam. Ich weiss jetzt nicht warum, ich glaube, jemande ist freiwillig zurück getreten und der letzte, der ging, wurde wieder reingeholt...#kratz

Beitrag von ronjas_ma 22.03.10 - 06:52 Uhr

Schmeißt Steine nach mir, ich schmeiße zurück#:-p.
Mein Gott, ja ich habe vergessen meinen Browser zu aktualisieren, ja ich habe ein sinnloses Posting eröffnet, ja das gestehe ich mir nach acht Jahren Urbia mal zu und ja, ich finde es nicht schlimm.
ABER: Ich find`s großartig, dass trotzdem noch Leute drauf antworten, obwohl es Posting Nr. drei ist und noch besser finde ich es, dass nach mir ein Posting eröffnet wurde, in dem sich darüber aufgeregt wurde, dass so viele Helmut Posting eröffnet werden#kratz... You made my day#rofl.

Euch allen, egal ob Ihr Euch aufregt, oder vielleicht ganz gelassen seid, wünsche ich einen schönen Tag!

LG
Saskia, die gerade SiloPo Nr. zwei verfasst hat und trotzdem noch ein guter Mensch ist :-)!

Beitrag von amanda82 22.03.10 - 16:16 Uhr

#liebdrueck