Ergänzung zu mein unteren beitrag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 21.03.10 - 19:38 Uhr

hatte jaa unten gepostet das meine kleine sehr stark an blähungen leidet.. Meine zweite frage ist hoffe bekomme hier mehr antworten das sie auch öfters schluckauf hat aber öfters.. Haben das eure auch mehrmals am tag aber

Beitrag von crazydolphin 21.03.10 - 19:40 Uhr

das hatte meine auch immer, wenn ich sie direkt nach dem essen wieder hingelegt habe. hatte ich sie noch auf dem schoß war es gut... ist viiiiiiiiiiiiel besser geworden... wie machst du das?

Beitrag von batidadekiba 21.03.10 - 19:49 Uhr

och das kenne ich nur zu gut *lach*
Hatte meine auch hört mit der zeit auf meine mum sagte immer das herzchen wächst :-D

Beitrag von katarina2009 21.03.10 - 19:51 Uhr

bei uns ist es immer unterschiedlich manchmal nach dem essen manchmal auch einfach zwischendurch...

Das ist süß mit dem herzen wachsen naja wenn es nachlässt ist jaa nicht weiter schlimm

Beitrag von batidadekiba 21.03.10 - 19:53 Uhr

Mia ist jetzt 7 Mon. und da ist selten mal was mitg schluckauf.
ich hab das gefühl das die kleinen das erst richtig üben müssen mit dem atmen .
Warum bekommen wir denn Schluckauf .....

Beitrag von ephyriel 21.03.10 - 20:34 Uhr

das ist ganz normal. hat etwas mit dem zwerchfell zu tun (meine hebi hat es mir mal erklährt, aber ich habs vergessen #hicks). ist total ok, und stört die mamis mehr als die babies ;-)

lg
ephyriel