Ovu-Test Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 21.03.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

habe diesem monat zum ersten mal Ovu-test benutzt hatte einen mit einer schwachen 2. Linie und jetzt zweie schneeweiß. Ist das normal das nicht mal ne schwache linie da ist?

#danke für eure Antworten

LG anni

Beitrag von saskia33 21.03.10 - 19:42 Uhr

Ja ist normal!
Wenn kein LH im Urin ist kann auch keine zweite Linie da sein ;-)
Kommt halt immer darauf an wie hoch die LH Konzentration ist,je nach dem springt der Test früher oder später an!

lg