Maik Oliver & Mia Charlotte sind da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1984isi 21.03.10 - 19:40 Uhr

Hallöchen,

unsere Zwillis sind da!!!!
Geboren bei 36+6SSW, ohne PDA in ca.5Std.

Wir haben ein Pärchen!!! ( Foto in der VK )

Maik Oliver kam um 22.32Uhr mit einem Gewicht von 2540g und 47cm

Mia Charlotte kam um 22.40Uh mit einem Gewicht von 2385g und 49cm auf die Welt.

Seid Mittwoch sind wir zu hause. Es ist alles noch ziemlich ungewoht für uns. Aber wir sind auf dem Weg das zu meistern.

Liebe Grüße
Iris mit Maik & Mia

Beitrag von laufendermeter 21.03.10 - 19:44 Uhr

Oh, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kennenlernzeit zuhause...

Beitrag von twix08 21.03.10 - 19:48 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch !!!!

Die sehen ja jetzt schon zum anbeißen aus....
Ich hoffe ich folge dir dann anfang Juli mit meinen Beiden ins Baby-Forum !!!

Beitrag von susi3012 21.03.10 - 19:48 Uhr

Ooooooooooooooooooh wie süß!!!!#freu

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Rackern. #;-)
Da wachst du schneller rein als du schauen kannst.
Geniesse dein Mama sein, viel Spaß und hoffentlich ruhige Nächte#;-)

LG
Susi (die sich auch wieder über Nachwuchs freut)#verliebt

Beitrag von peasen23 21.03.10 - 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum DOPPELTEN WUNDER !!!!


#kerze#kerze#stern#stern
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Freude , Geduld und Zuversicht.

Lg
Pia#herzlich

Beitrag von vitruvia 21.03.10 - 20:18 Uhr

Maik Oliver und Mia Charlotte...da dämmert doch was?

Hallo Iris!

Freue mich total, Euch hier auch nochmal gratulieren zu können!

Herzlichen Glückwunsch zum Mäusepärchen!

Vit

Beitrag von xeraniia 21.03.10 - 20:27 Uhr

Was dämmert denn da? #kratz


Herzlichen Glückwunsch der TE zu ihren Zwillis #herzlich

Beitrag von vitruvia 26.03.10 - 13:47 Uhr

Es dämmert privat, da wir uns schon aus einem anderen Forum kennen und hier durch diesen Beitrag bzw die Vornamen zufällig gefunden und erkannt haben.

Beitrag von suenneli 21.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo Iris

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt von deinen beiden Käferchen!
Die Beiden sind ja zuckersüss#verliebt#verliebt

Ich finde es toll, dass du deine Zwillinge spontan zur Welt gebracht hast! Kompliment!!!
Es wird heute doch eher ein gepoanter KS gemacht, wenn Zwillinge unterwegs sind.

Du wirst sehen, jeden Tag seid ihr ein bisschen routinierter und mit der Zeit seit ihr ein eingespieltes Team.
Ein Baby zu bekommen und zu umsorgen ist immer eine riesen Umstellung und du hast diese Umstellung ja gleich im Doppelpack#herzlich

Ich wünsche euch eine wunderschöne, spannende und kuschelige Babyzeit und hoffe, dass ihr schnell einen gemeinsamen Rhythmus finden werded.

Alles Gute für dich und deine Familie
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von sinakatze76 21.03.10 - 22:07 Uhr



Hallo,

#herzlichen Glückwunsch zum Geburt Euer beiden #baby#baby.
Schön,das alles so gut mitgelaufen ist und Ihr nun schon nach Hause konntet.
Ich bin in der 11 #schwanger udn bekomme auch #baby#baby und hoff,das bei mir auch alles so gut geht wie bei Dir.

Alles liebe Sina#katze