ES+5 oh man ob die Tempi noch steigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 21.03.10 - 19:44 Uhr

Nabend Mädels

irgendwie will meine Tempi nicht steigen, sie müsste morgen auf mindestens 37.1 steigen, damit ich endlich meine Balken bekomme, mensch ich warte doch nun schon soooooo lange

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 19:46 Uhr

wieso fehlen dir denn so viele messungen? viell. war dein es schon und wird nur nicht angezeigt??mmmhhhhh...
viel glück

Beitrag von schneckchen71 21.03.10 - 19:49 Uhr

die Werte habe ich rausgenommen und unten als Notiz geschrieben, da mir Urbia da nen falschen ES angezeigt hat. Denn jetzt erst haben die Ovus nen ES angezeigt

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 19:54 Uhr

wenn deine ovus pos. waren, wird wohl auch ein es gewesen sein...:-)

Beitrag von schneckchen71 21.03.10 - 19:56 Uhr

Ja deswegen geh ich ja von aus, dass ich heute ES+5 bin und hoffe so sehr, dass morgen die Tempi wennigstens auf 37.1 geht, damit die "richtigen" Balken kommen

LG

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 19:48 Uhr

Huhu!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wie kommst du darauf,ES+5 zu sein?
Doch nicht wegen der Ovus? Die zeigen dir lediglich den LH-Peak an aber ob das Ei auch wirklich springt,steht auf einem anderen Blatt Papier. Das sagt dir nur der FA oder die steigende Tempi nach dem erfolgten ES.

LG
Andrea

Beitrag von schneckchen71 21.03.10 - 19:50 Uhr

na deswegen hoff ich doch, dass sie morgen um 0.1 Grad steigt, denn 37.0 hatte ich noch keine 2 Tage hintereinander, also nen Hoffnungsschimmer

LG