Ab wann Bauchabdruck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalania 21.03.10 - 19:45 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!
Meine Frage steht ja schon oben. In welcher Woche macht ihr denn einen Abdruck vom Bauch?
Nicht, dass es nachher zu spät wird #augen

Beitrag von jolle3012 21.03.10 - 19:49 Uhr

huhu, ich habe meinen in der 38.ssw gemacht:-p
naja und zehn tage später kam mein kleiner denn#verliebt

Beitrag von sunniemelon 21.03.10 - 19:57 Uhr

Huhu,

also wir haben meinen Abdruck gestern gemacht!! Also auch 38.SSW.

LG

Beitrag von nalania 21.03.10 - 20:00 Uhr

Dankeschön! Na dann hab ich ja noch ein bißchen zeit ;-)

Beitrag von cdfiregirl 21.03.10 - 20:16 Uhr

Aber vergiss nicht, dir vorher den Bauch zu rasieren, sonst kann es beim abmachen schmerzen!

Beitrag von jolle3012 21.03.10 - 20:49 Uhr

quatsch...bauch rasieren. ordentlich eincremen (ich hab zum beispiel ringelblumensalbe genommen) und gut ist;-)

Beitrag von tabehaki 21.03.10 - 20:53 Uhr

Den Bauch zu rasieren????????
Leidest du an starkem Brusthaarwuchs, oder was warum rasierst du dir den Bauch????
#schock#kratz

ganz ehrlich, ich finde das total übertrieben! Reichlich Vasiline hilft voll und ganz!