Wintergarten - ca. Preise???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von nochmal 21.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

wir planen dieses Jahr einen Wohnwintergarten und ich wollte nur mal so in die Runde fragen, was ihr für Euren so gezahlt habt?

Wir hätten gern 4x5m mit Sonnenschutz im Dach und Jalousien zwischen den Scheiben, keine Schiebetüren.

Würde mich seh interessieren, mit was man so rechnen kann, mein Mann und ich haben erst in 2 Wochen einen termin mit einer Firma und ich bin neugierig, ich weiss schon das Preise variieren können.

LG und Danke

Beitrag von motte1986 22.03.10 - 10:06 Uhr

hallo!

meine eltern haben für einen 3x5m wintergarten mit schiebetüren ohne markiese oder jalousien (kann man auch selber dranmachen, wenn man eh keine schiebetüren haben will) 15.000euro bezahlt.

allerdings kam laminat und mauerwerk noch dazu, ebenso die tür, weil ja die balkontür wegfiel.

lg