wo kauft ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandi1980 21.03.10 - 19:48 Uhr

hallo mädels!!

Hab mal ne frage an euch. Wo kauft ihr ovus und sst?? hat schonmal jemand bei babytest.de bestellt?? wie sicher sind die tests da??

Vielen Dank für Eure Antworten#blume

Beitrag von saskia33 21.03.10 - 19:50 Uhr

Kaufe meine bei Ebay!
Kauf dir blos nicht die von Mr.Storch(One Step),die sind der größte sch.....

lg sas

Beitrag von sandi1980 21.03.10 - 19:51 Uhr

Ok das werde ich berücksichtigen. Bin bei Ebay nicht angemeldet, sonst hätte ich es da schonmal versucht.
Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag von saskia33 21.03.10 - 19:53 Uhr

Eigentlich sind soweit alles ganz gut nur eben diese One Stepp nicht #augen
Made in China sagt ja schon alles aus,die SST haben gaaaaaaaaznz oft ne VL und die Ovus brauchen lange bis sie pos.sind!

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 19:52 Uhr

#pro...und erst recht nicht die vom Anbieter pflegeaktuell,da ist wahrscheinlich auch deine 100,-jährige Nachbarin #schwanger

Die Ovus sollen von babytest nix taugen,über die SST`s gibt es hier geteilte Meinungen...

LG
Andrea

Beitrag von leni2807 21.03.10 - 19:56 Uhr

die ovus von babytest dauern lange eh sie pos, werden, habe mir meine nun doch in der apotheke gekaufT!

sst meine zweite ss haben sie schon angezeigt!
man muss probieren!