Wer hatte keine PMS als ihr SS wurdet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 21.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo ihr kugelbäuche #liebdrueck

meine frage steht ja schon oben,

wer von euch hatte keine PMS in dem Zyklus in dem ihr #schwanger geworden seit?

Liebe grüße und genießt das wetter in der kommenden woche
#herzlich

Beitrag von sana78 21.03.10 - 19:55 Uhr

juhu...
ich hatte keine... hatte vorher aber öfters PMS

Beitrag von mick68 21.03.10 - 20:23 Uhr

ich ...

hab sonst immer PMS, aber nicht, als ich ss war ...

Beitrag von fama93 21.03.10 - 20:10 Uhr

Hatte bei meiner Tochter auch keine und diesmal sind sie auch ausgeblieben, drum hab ich dann getestet ;-)

Beitrag von babybamsi 21.03.10 - 20:47 Uhr

hi,

hatte keine.

Beitrag von hellokittyfan-07 21.03.10 - 21:02 Uhr

huhu ja hier ich. ich hatte null pms sonst hatte ich immer sehr strake pms ab ES ca und in diesem zyklus null garnichts und ich hatte geträumt das ich meine tage bekomme#schock tja ist dann zum glück ausgeblieben
lg.nicole

Beitrag von mangetsu 21.03.10 - 22:56 Uhr

Huhu

Bei mir war die PMS auch weg. Vorher hatte ich sie sogar sehr stark.

Liebe Grüsse

Mangetsu + Zwirbeli 17SSW#verliebt