Quadrolift Emmaljunga Preisfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicki1971 21.03.10 - 20:01 Uhr

Weiß jemand was das kostet ? Im Inet findet man ja keine Preise von Emmaljunga. Mich würde jetzt aber mal interessieren, was das Teil kostet. Bin ja Frau und damit soooo neugierig ;-)

Vielen Dank schon einmal.

Beitrag von hoffnung2010 22.03.10 - 07:38 Uhr

hi
na der wird auch nochmal ordentlich zu buche schlagen :-) is ja alles nich so wirklich günstig *gg* - aber ruf doch einfach mal in nem babymarkt an! hab ich auch so gemacht, hab beim spielemax angerufen und mir den preis sagen lassen... ok, mußte noch 2 1/2 stündchen warten... ;-) aber viell. weiß es ja auch jemand hier...

lg hoffnung, die auch einen emmaljunga hat #verliebt und es schon kaum erwarten kann, ihn endlich zu benutzen :-) :-)

Beitrag von nicki1971 22.03.10 - 13:14 Uhr

ICh war ja gestern so neugierig. :-p Heute habe ich natürlich gleich angerufen.

Kostet 179 Euro.

Beitrag von hoffnung2010 22.03.10 - 14:11 Uhr

na der preis is ordentlich....

welchen emmaljunga willste denn?! brauchste den quadrolift unbedingt bzw. holst ihn dir jetzt???!

lg clau

Beitrag von nicki1971 22.03.10 - 16:50 Uhr

Wenn würde es der Edge Duo werden. Aber das steht noch gar nicht fest. Haben ja auch noch genug Zeit. Mir gefällt nun gerade der Sitzaufsatz von der Liegefläche her nicht. Da stößt so schnell der Kopf an. #aerger

Warum gibt es nicht den ultimativen Kiwa ???

Beitrag von nager.michi 22.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

bei Emmaljunga finde ich die Babywannen sooo toll weil sie so schön gross sind. Da ist doch ein Quadrolift nicht das non plus ultra... würde ne feste Wanne kaufen. Da haben die Kids auch Platz!

Beitrag von nicki1971 22.03.10 - 16:47 Uhr

Die Wanne würde es eh geben. Das Quadrolift wäre zusätzlich.