Wie viel Mahlzeiten??

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babygirl2010 21.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo zusammen.

Wie viel Mahlzeiten trinken eure Mäuse??? Meine Maus is nun 2 Wochen alt und trinkt nur noch alle 4-6 Stunden???
Dann aber immer 80-90 ml... ist das ok so??

GLG Janine

Beitrag von nicole7 21.03.10 - 20:32 Uhr

Meine ist 4 Wochen alt und trinkt auch nur alle 4-5 Std, kommen insgesamt auf 500-550 ml.

Mal schafft sie 50 ml, mal 100 ml.

LG