Folio egal welches?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 21.03.10 - 20:06 Uhr

Ich nehme seit einer wo keine Pille mehr und bin mit Folio angefangen. Allerdings Folio (400er) ab dem 4. SS Monat. Ist es egal oder muss ich das 800er nehmen für Kinderwunsch?

Beitrag von tosse10 21.03.10 - 20:08 Uhr

Besser das für den Kinderwunsch. Das andere kannst du ja aufbrauchen wenn du so weit bist. ;-)

LG

Beitrag von jb131007 21.03.10 - 20:09 Uhr

Folio ist ab dem 4.Monat.

Folio forte ist ab Kinderwunsch bis Ende 3.Monat

Beitrag von manumarcbiglove 21.03.10 - 20:10 Uhr

danke;-)

Beitrag von sirius-80 21.03.10 - 20:11 Uhr

Ich würde auch Folio für den Kinderwunsch nehmen!
Ich neheme Femibion 800! Da ist alles drin, was man so braucht!
LG

Beitrag von saskia33 21.03.10 - 20:11 Uhr

Und teurer ;-)

Folio Forte reicht vollkommen aus ;-)