Utrogest absetzen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jb131007 21.03.10 - 20:15 Uhr

Hallöchen,
hab heute NMT und keine Mens in Sicht.
Hab heut morgen negativ getestet mit nem 10er.
Soll ich jetzt Utrogest absetzen dass endlich die Mens kommt und ich Donnerstag wieder mit Cyclo Progynova starten kann??Sonst verschiebt sich ja alles.
Aber sollte ich doch schwanger sein ist utrogest absetzen ja genau das falsche...hilfeeeeeeeeee

Beitrag von altemami 21.03.10 - 20:27 Uhr

Hi,

ich würde mich nur auf den BT verlassen, sonst machst du vielleicht einen Fehler, geh orgen doch kurz zum Doc, dann weißt du abends schon bescheid.

LG

Anette

Beitrag von schnecke7477 21.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo,
ich würde das Utrogest weiternehmen und morgen zum Arzt gehen und das abklären. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite....

Beitrag von connie36 21.03.10 - 21:10 Uhr

hi
habe am donnerstag nmt gehabt, und habe ebenfalls mit einem 10er negativ getestet, der wenn es pos. wäre hätte anschlagen müssen. habe dann auch nix mehr mit utro gemacht, und heute endlich meine mens bekommen.
wenn der 10er neg. ist, dann denke ich kannst du dem vertrauen, da sollte bei einer ss der hcg schon drüber liegen.
lg conny

Beitrag von maus-1 21.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo!

Bei meinen 5 Clomi-Zyklen hab ich mich das auch immer gefragt. War ungeduldig mit jedem Tag an dem ich auf Mens warten musste. Oder vielleicht doch noch hoffen sollte? Letzendlich wurde die Hoffnung immer enttäuscht. :-( Ich würd dir empfehlen beim Arzt nen BT zu machen. Damit hast du Sicherheit. Alles andere macht dich nur unnötig verrückt. Und das kostet so viel wertvolle Kraft.

Ich wünsch dir alles Gute #sonne
Maus