Bauchabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinschnatzi 21.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir wollen gleich einen Gipsabdruck von meiner Murmel machen. #huepf

Habt ihr noch irgendwelche Tips für uns oder müssen wir irgendwas beachten?! #gruebel

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag #liebdrueck

MeinSchnatzi

Beitrag von mutschki 21.03.10 - 20:20 Uhr

huhu

haben letzte woche unsern abdruck gemacht (bild in der vk)
also schön einrcemen mit zb vaseline ...weisst du aber bestimmt schon. wir habens vorher mal mit der frischhaltefolie versucht,weil einige es empfohlen haben,wir kamen damit aber nicht so klar,fandens ohne besser,grade im brustbereich. ging auch locker flockig ab :-)
ach ja zum eintauchen für die binden haben wir warmes wasser genommen,sonst wirds echt kalt #rofl

viel spass #pro

lg carolin

Beitrag von -sunshine-1985- 21.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo, in unserer Anleitung stand nur KALTES Wasser zwischen 15 und 17 Grad verwenden, sonst klappt es nicht... die erste Schicht ist kalt, aber dann gewöhnt man sich dran ;-)
Vielleicht hängt es auch von den Binden ab... und nur KURZ eintauchen ins Wasser, auf keinen Fall liegen lassen.

Ansonsten richtig FETT einkremen... wir hatten z. B. vier Schichten gemacht und es ist stabil jetzt.

Also viel Spaß und gutes Gelingen #klee