*Silopo* Hab gerade...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 21.03.10 - 20:19 Uhr

meinen Gelüssten nachgegeben!
Und hab mir eine lecker Erdbeermilch mit Kiwi gemacht! #rofl#mampf#mampf#mampf

Auf was habt ihr so lust???

glg dgks23 #verliebt 30 Ssw!

Beitrag von lilly7686 21.03.10 - 20:22 Uhr

Ich ess grad Erdbeeren! Ich liebe das Zeug! Aber schon immer. Nur jetzt in der SS könnt ich mir nur noch davon ernähren... Mein LG nimmt mir bei jedem Einkauf mindestens 2 oder mehr Packungen frische (meist spanische...) Erdbeeren mit :-)

Beitrag von shiela1982 21.03.10 - 20:22 Uhr

boah das hört sich auch lecker an!

ich hab mir heut schon ne :-Dbananenmilch :-)gemacht

ansonsten geht es eigentlich so mit den gelüsten. so einmal in 2 wochen mag ich mal chips und schoko aber das ist zum glück nicht so oft!

lg shiela 24ssw

Beitrag von laufendermeter 21.03.10 - 20:24 Uhr

Bananenmilch... #schock

Die will ich! JETZT SOFORT!!

Beitrag von shiela1982 21.03.10 - 20:27 Uhr

so lecker und noch bischen honig rein mhhhhh

Beitrag von laufendermeter 21.03.10 - 20:57 Uhr

Wirklich sehr lecker, hihi! #mampf

Viele Grüße
Kerstin
- die gerade ihre Bananenmilch genießt-

Beitrag von mutschki 21.03.10 - 20:23 Uhr

guten #mampf
ich könnte den ganzen tag lecker granatsplitter von meinem lieblingsbäcker mampfen #rofl oohhh die sind sooooo leggaaaaaa.hab heute schon einen verdrückt...könnte aber grade wieder einen essen.
ja und ich hab schon seit wochen eine gier auf mc flurry daim...aber leider komm ich net so oft dran...der nächste mc donalds is gute 30-35 km weg,und generell fahren wir selten zu mc doof #schmoll
was aber auch irgendwo gut ist,hab eh schon genug kilos drauf #schein

lg carolin

Beitrag von dgks23 21.03.10 - 20:26 Uhr

#rofl#hicks Was sind den granatsplitter??? #kratz#hicks
Kenn ich nicht! #rofl#hicks

lg

Beitrag von ananfe 21.03.10 - 20:55 Uhr

Ich liebe auch Granatsplitter. #verliebt

Könnte mich darein legen.#mampf

Beitrag von dgks23 21.03.10 - 21:02 Uhr

und was ist das??????

Beitrag von ananfe 22.03.10 - 07:59 Uhr

Die sind so ähnlich wie die großen Rumkugeln, also Mandelmasse mit Rumaroma.

Anstatt ne Kugel sind das aber Spitzen, schön mit Schokiglasur.

Ich sag nur mmmmmhhhh leeeeeckeeer.#mampf#mampf#mampf#mampf

LG ananfe

Beitrag von inge79 21.03.10 - 20:26 Uhr

Leckaaa Erdbeeren geschnippelt mit Zucker und Vanillesoße gab´s heut zum Frühstück... Nachher wirds wohl noch ein Eis geben mit Himbeeren, Schokosplittern und Vanillesoße #mampf

Oder vielleicht doch Ananas?

Extreme Gelüste hab ich eigentlich keine.

LG
Nadja

Beitrag von locke02 21.03.10 - 20:33 Uhr

Milchschokobrötchen und Erdbeer-Buttermilch #mampf da könnte ich mich reinlegen........

Legga

Lg Locke

Beitrag von tuttifruttihh 21.03.10 - 20:49 Uhr

Ich habe heute schon 2 Teller Spaghetti mit Margarine gegessen #augen

Vor der Schwangerschaft mochte ich überhaupt keine Margarine und nun habe ich des öfteren Heißhunger darauf. Schon komisch...

Beitrag von dashopsi 21.03.10 - 21:06 Uhr

Oh ich liebe schon immer Erdbeeren...

Und nun vertilge ich so 1 Kilo Erdbeeren in der Woche... #schein#mampf entweder pur oder mit Quark oder mit warmen vanille-pudding.... #verliebt

Oder aber auch mit Honigmelone....

Ich stehe momentan total auf Obst und Gemüse.... #schein
Ach was solls... ist ja auch gesund... also immer rein damit...

Aber Bananenmilch... das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht... Ihr habt mich da auf eine Idee gebracht.... Morgen erst mal frische Bananen kaufen... #mampf

LG und allen noch einen schönen Abend...

DasHopsi mit Ben inside 28+6

Beitrag von binci1977 21.03.10 - 22:06 Uhr

Hi!

Momentan steh ich grad total auf Erdebeeren.

Und Schokolade#zitter.


LG Bianca 33.SSW

Beitrag von yozgat 21.03.10 - 22:10 Uhr

#mampfHallo!
Hmmm lecker lass es dir schmecken:-)
Ich hatte eben Lust auf türk.Käsegebäck.
Habe mir die Arbeit gemacht den Teig zukneten(nachdem ich meine Mausi ins Bett gelegt habe)und mir mein Gebäck gebacken.(War bestimmt fast 1 1/2 Std.in der Küche beschäftigt).
Jetzt sitze ich mit meinem leckerem Tee und Gebäck und geniesse es ;-)

Was man alles macht,wenn die Lust dröhnt;-)

Lg
Fatma