WW über die Grenze gestoßen am W.ende

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von truli 21.03.10 - 20:21 Uhr

Ich bin echt voll enttäuscht,habe mal wieder meine Grenzen überschlagen und am Wochenende sooo viel gegessen,das ich bestimmt über meine Exta Punkte drüber bin( ich meine Wochenendpoints).Mein Kind hatte Geburtstag und beide Tage gab es Kuchen und Pizza und nun bin ich soooo traurig,das ich sooo viel gegessen habe.Meint Ihr,wenn ich jetzt wieder normal esse bzw.meine Punkte einhalte weiter abnehme oder meint Ihr eher ich habe durch das Wochenende zugenommen.Danke Lg Sandra#heul

Beitrag von schnuffinchen 21.03.10 - 20:50 Uhr

Das sind keine Wochenend - Points, sondern ein WochenExtra.

Die kannst Du also jederzeit verbrauchen, nicht nur am WE.

Ob DU nun zugenommen hast oder nicht, kann Dir hier doch keiner sagen?! Wer soll denn hier wissen, wieviel Pizza und Kuchen du gegessen hast?

Rechne es aus und schreib es auf. Wieviele Points hast Du denn (am Tag / WochenExtra)?

Ab morgen machst Du wieder ganz normal weiter, ganz einfach.

Beitrag von truli 21.03.10 - 21:06 Uhr

Das ist mir schon klar,das mir keiner sagen kann,ob ich zugenommen habe,aber es gibt bestimmt welche,den es mal ähnlich ergangen ist und die vielleicht trotzdem weniger auf die Waage brachten;-).Ehrlich gesagt,habe ich mir auch garnicht aufgeschrieben,wieviel ich das W.Ende gegessen habe:-[


Egal man wird nur einmal 4 JAHRE im Leben;-);-);-)


Danke Lg Sandra

Beitrag von schnuffinchen 21.03.10 - 21:10 Uhr

Wie gesagt - mach einfach ganz normal weiter.

Die Pizza ist gegessen, Du kannst es eh nicht mehr ändern.

Ob man trotz eines Ausrutschers weniger wiegt, hängt ja letztlich auch vom Umfang des Ausrutschers ab. Wenn man am WE sagen wir mal 6 Stück Kuchen und 3 Pizzen zusätzlich verdrückt hat, dann rechne eher mit einem Stillstand.

Aber selbst wenn es ein Plus sein sollte - auch egal. Weitermachen #cool...

Beitrag von truli 22.03.10 - 06:37 Uhr

Danke,werde heute weitermachen und am Mittwoch,werde ich ja gewogen bei WW #hicks


Lg Sandra

#danke

Beitrag von binnurich 22.03.10 - 08:43 Uhr

ich würde mich da mal meiner Vorschreiberin anschließen, das sind keine Wochenendpoints sondern Wochenestra - zu verteilen über alle Tage, mal mehr mal weniger.

Du solltest deine Grenze bei den Tagespoints setzen. Die WE nutze ich eigentlich nur, wenn ich doch mal die Grenze überschreiten muss. So bekomme ich die schon auch jede Woche alle, aber es ist nicht so besonders gut, wenn man 5 Tage sich an die Tagespoints hält und dann alles auf einmal verbrät.
Egal, die Feier ist vorbei und für die nächste Feier, legt dir schon mal ein paar Strategien zurecht. Diese Feier hattest du übrigens selbst in der Hand, du hättest so planen können, dass du in den PP bleibst!

Beitrag von kitti27 22.03.10 - 15:54 Uhr

Ich sündige JEDEM Samstag, und esse alles was mein Herz begehrt!
Und ich nehme trotzdem noch weiterhin ab! Oder halte zumindest!
Ich komme damit prima klar! Sonst würde ich WW nicht lange durchhalten!